AK Treffen im November

Das nächste Treffen des Arbeitskreis Inklusion findet am 27. November 11:45Uhr statt. Der Ort ist der Studierendenrat der MLU, Besprechungszimmer 1. Etage.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass auch Studierende, die bisher nicht dem AK angehören herzlich eingeladen sind an unseren Treffen teilzunehmen.

Achtung! Das Gebäude des Studierendenrats ist nicht barrierefrei. Studierende die teilnehmen möchten, aus physischen Gründen aber keinen Zugang zum Studierenrat haben melden sich bitte rechtzeitig über das Kontaktformular bei der AK-Leitung, damit ein geeigneter Raum organisiert werden kann.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.